Montag, 8. Juli 2019

The one right man von Piper Rayne


Klappentext
Der perfekte Mann ist der Mann, der mir das Herz gebrochen hat? Danke, aber nein danke! 

Ich hätte gerne einen netten, zuverlässigen, respektablen Mann. Aber nett, zuverlässig und respektabel ist total L-A-N-G-W-E-I-L-I-G. Mir ist klar, ich stehe auf Bad Boys. Ich habe die anderen Geschmacksrichtungen versucht, aber es gibt nichts Besseres als einen Mann, der sich nimmt, was er will, ohne sich dafür zu entschuldigen. Als ob mein Liebesleben nicht schon dramatisch genug wäre, steht plötzlich Dean Bennett wieder vor mir und glaubt, er könne mich mit seinem Charme zurückgewinnen. Er mag sich äußerlich verändert haben, aber unter seinem teuren Anzug ist er immer noch derselbe dreiste, arrogante, wichtigtuerische Kerl, der sich nur um sich selbst schert. Aber ich bin nicht mehr das naive Mädchen von früher. Deshalb ignoriere ich die Tatsache, dass sein Blick meine Knie weich werden lässt.  

Das Problem? Er ist nicht nur ein Exfreund, er ist mein Exmann.

Infos
Titel: The one right man von Piper Rayne 
Seiten: 304
Verlag: FOREVER
Preis: 
Buch : € 12,40
E-Book: 4,99

Meine Meinung
Ich hätte nicht gedacht, dass diese Reihe noch besser werden kann. Dieses Buch hat nochmal einen draufgelegt.
Chelsea ist aufgeweckt und weiß was sie möchte. Kennt ihr die Serie Beauty and the Beast? Sie hat mich ein bisschen an Heather von dieser Serie erinnert. Von ihrer Vergangenheit erfährt man eigentlich nicht viel... Nur dass ihr Exmann Dean ist aber der Grund wird ziemlich lang geheimgehalten, um die Spannung zu bewahren. Ich hatte im ganzen Roman generell das Gefühl, dass viele Details aus der Vergangenheit sehr lange geheim gehalten werden.
Wie Dean früher war, erfährt man eigentlich kaum. Nur, dass er einen schweren Schicksalsschlag erleben musste und sein Leben zerstört war, seine Ehe gescheitert und er Alkoholiker war. Aber er hat sein Leben in den Griff bekommen und kämpft nun um Chelsea. Dieses Charaktereigenzug schätze ich sehr an ihn. Irgendwie hat man sofort das Gefühl, dass er heute ein ganz anderer Mann ist, obwohl man in kaum von früher kennt.
Ich hab irgendwie alle Charaktere der Reihe sofort in mein Herz geschlossen. Man muss sie einfach lieben, so sympathisch sind sie.
Ich war von der ersten Seite an völlig gefesselt von diesem Buch und habe es wieder auf einmal ausgelesen. Dieses Buch ist verdammt gut und leicht zu lesen, da Schreibstil sehr locker und flüssig ist.
Ich finde es ein bisschen schade, dass es nur in einer Sicht geschrieben ist. Ich liebe es zu wissen, wie der Mann denkt. Aber damit kann ich leben. Die Kapitelübergänge finde ich sehr schön gestaltet und es ist auch ein guter Übergang, Im Gegensatz zu anderen Romanen handeln die meisten Kapitel wirklich um die Haupthandlung und es gibt keine seitenfüllende Nebenhandlung, die unwesentlich ist. Das schätze ich sehr an den Autorinnen.
Der Epilog der Reihe finde ich sehr interessant. Normalerweise handelt der ja meistens über das Happy End der Protagonisten. Hier ist es eher eine Anspielung auf den nächsten Teil. Ich will endlich The one real man lesen.

Cover 
Meine Güte, dieses Cover könnte ich mir den ganzen Tag anschauen, so schön ist es. Besonders der Titel passt farblich so gut dazu und ist ein bisschen angehoben. In Echt sieht das echt gut aus.

                                                                                        Fazit
Oh mein Gott, ich liebe diese Reihe so sehr. Dieses Buch ist noch besser als der erste Teil. Ich bin verliebt in diese Reihe.  Das Buch ist locker, humorvoll, lustig und so schön geschrieben. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen, das ist unmöglich.

                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...