Mittwoch, 17. Juli 2019

Fearless von Winter Renshaw



Klappentext
... wo das Glück wartet. 

Nachdem ihr Ehemann sie monatelang hintergangen hat, ist die Scheidung für Maren Greene nur noch eines: ein Grund zur Party! Aber noch während sie in einer Bar ihre Freiheit feiert, trifft sie ihn: Dante Amato. Den Mann, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Denn Dante will sie - das zeigt er Maren deutlich. Die Leidenschaft und die Hingabe, mit der er sie umgarnt, wecken dabei Gefühle in Maren, die sie längst vergessen glaubte. Dante schafft es, ihre Mauern einzureißen. Doch in dem Moment, in dem Maren sich mit Haut und Haar hingibt, enthüllt Dante ein Geheimnis, das alles verändert ... 

Infos
Titel: Fearless von Winter Renshaw
Seiten: 288
Verlag: LYX
Preis: 
Buch : € 13,30
E-Book: 9,99

Meine Meinung
Ich bin in diese Reihe verliebt und liebe den Schreibstil der Autorin. Wie ich schon beim ersten Buch erwähnt habe, gefällt mir der lockere Stil sehr gut. Das Buch ist flüssig geschrieben und auch bei diesem Teil sticht der Schreibstil von Winter Renshaw stark heraus.
Ich war von Anfang an im Roman drinnen und mag die Charaktere sehr. Maren ist eine starke Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Und Dante weiß was er will im Leben und hat keine Vorurteile. Ich finde das Buch hat einen starken, tiefgründigen Hintergrund. Im echten Leben ist es normal, dass Männer junge Frauen haben, aber wenn eine Frau einen jüngeren Mann hat, ist das komisch, wenn nicht sogar ein Skandal. Ich fand es echt gut, dass einmal eine Autorin dieses Thema behandelt und als perfekten Roman veröffentlicht.
Ich fand es ein bisschen schade, dass de Bücher zwar zusammen hängen, aber die Amato Brüder nicht immer eine Rolle spielen. Von Aidy und Ace war kaum etwas zu lesen. Ich finde es aber gut, dass sich die Autorin wirklich nur auf die Hauptcharaktere konzentriert und dadurch die Geschichte kompakt hält und nicht unnötig in die Länge zieht.
Dieses Mal fand, dass die Kapitel nicht so holprig und plötzlich übergehen mit abgeschnittenen Handlungen.
ACHTUNG SPOILER Das Ende, besser gesagt den großen Streit fand ich ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. Man hat nichts gemerkt, alles war gut und plötzlich bam der große Streit. Und dann bei der Versöhnung war nicht alles wirklich logisch. Nochmal Spoiler. Marens Ex küsst sie, sie stößt ihn weg aber Dante glaubt, sie verzeiht ihm. Aber bei der Versöhnung von Maren und Dante wird das Missverständnis nicht aufgeklärt...
Aber mir hat das Ende trotzdem gut gefallen, fast sogar besser als im ersten Teil.

Cover 
Ich liebe die Cover des LYX Verlags, sie sind immer so schön und passen so toll zum Roman.

                                                                                        Fazit
Dieses Buch hat mir sogar noch besser gefallen, als Heartless. Besonders über das Thema liest man nicht alle Tage und ist sehr tiefgründig, bewegend und spannend. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen und liest sich verdammt schnell.

                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...