Dienstag, 30. Juli 2019

The one real man von Piper Rayne


Klappentext
Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.  
Dating ist hart. Dating in den 30ern ist härter. Dating in Chicago ist am härtesten. Ich habe nicht aufgegeben, mein Happy End zu suchen, aber in den Zeiten von Tinder, Netflix und „chill mal“ frage ich mich, ob alles so vorübergehend ist, wie es meine Ehe war. Die Wahrheit ist, es gibt einen Mann, an den ich nicht aufhören kann zu denken. Ich würde gern meine Finger durch Roarke Baldwins Haare gleiten lassen, ich bin sicher, dass er unter seinem Anzug ein Sixpack verbirgt und ich habe mich immer gefragt, wie seine Bartstoppeln sich zwischen meinen Beinen anfühlen würden.
Das Problem? Er ist der eine Mann, den ich mehr hasse als meinen Exmann. Sein Scheidungsanwalt.  

Infos
Titel: The one real man von Piper Rayne 
Seiten: 304
Verlag: FOREVER
Preis: 
Buch : € 12,40
E-Book: 4,99

Meine Meinung
Ich liebe die Autorinnen und diese Reihe. Ich habe mich mehr auf dieses Buch gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Es ist ein gelungener Abschluss einer wirklich tollen Reihe.
Ich liebe die Charaktere im Buch, die verdammt gut in die Geschichte verknüpft wurden. Hannah war für mich immer die Chefin, die alles im Griff hat, hier hat man sie richtig gut kennengelernt und sich ein echtes Bild von ihr bilden können. Mir ist aufgefallen, dass sie starke Vertrauensprobleme hat, auf Grund ihrer Vergangenheit. Und Roake wurde immer als Arschloch dargestellt, erst in diesem Teil wurde man vom Besseren belehrt.
Ich war von der ersten Seiten drinnen in der Handlung und habe das Buch sehr schnell gelesen. Der Schreibstil von Piper Rayne ist so gut und flüssig, dass man die Bücher sehr schnell liest und nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Ich mag die Reihe wirklich sehr, da alle Frauen sehr eigenständig sind und fest im Leben stehen. Sie haben den Mut den Mund aufzumachen und sich zu wehren. Sie treffen ihre eigenen Entscheidungen und verdienen sich den Respekt der anderen.
Von allen drei Teilen fand ich dieses hier aber am schwächsten leider. Manche Wendungen kamen für mich ein bisschen zu übertrieben schnell vor. Wenn ich die beiden ersten Teile nicht beachte, wäre das Buch perfekt und toll. Aber ich bin der Typ, der das Buch mit den anderen Teilen der Reihe vergleicht und deswegen habe ich vielleicht mehr erwartet.
Aber ich finde diesen Teil trotzdem sehr gut und bin wirklich begeistert von der Reihe und der Autorin und es ist ein toller, gelungener Abschluss.

Cover 
Das Cover ist wirklich gut gelungen und sehr schön. Einer der Gründe, warum ich die Bücher gekauft habe.

                                                                                        Fazit
Ich liebe diese Reihe und die Autorinnen. Es ist ein gelungener Abschluss einer wirklich tollen Reihe. Ich hab das Buch gesuchtet und geliebt. 

                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...