Montag, 15. Juli 2019

Heartless von Winter Renshaw


Klappentext
... als ginge die Sonne mit einer Regenwolke spazieren 

Als Aidy in New York ein handgeschriebenes Tagebuch findet, ahnt sie nicht, dass das ihr Leben verändern wird: Die Geschichte, die sie darin findet, berührt die junge Frau zutiefst. Sie erzählt von einer bittersüßen Liebe voll Sehnsucht und Schmerz. Als Aidy das Tagebuch seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgeben will, trifft sie auf den weltberühmten, schlecht gelaunten und unheimlich attraktiven Ex-Baseballspieler Ace Amato - der ihr unmissverständlich klarmacht, was er von aufdringlichen Fans wie Aidy hält. Doch Ace‘ Verzweiflung und die tragische Liebesgeschichte aus dem Tagebuch gehen Aidy nicht mehr aus dem Kopf. Und so sehr sie weiß, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, zieht seine Traurigkeit sie jeden Tag tiefer in seinen Bann ... 

Infos
Titel: Heartless von Winter Renshaw
Seiten: 336
Verlag: LYX
Preis: 
Buch : € 13,30
E-Book: 9,99

Meine Meinung
Ich bin speechless. Wortwörtlich. Dieses Buch hat mich umgehauen. Ich habe es heute Früh begonnen und konnte es nicht mehr weglegen. Ich musste es einfach auslesen.
Keine Ahnung wie ich beginnen soll. Das Buch hat mich echt umgehauen, die Charaktere sind alle sehr sympathisch und wirklich gut in die Geschichte verknüpft.
Aidy wirkt auf mich ein bisschen verträumt und verlässt sich gern auf andere am Anfang.
Und Ace ist für mich ein sturer, verschlossener Kerl, der eine harte Zeit durch macht.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut, flüssig und nachvollziehbar. Ich bin positiv überrascht und liebe ihren Schreibstil. Ich war von der ersten Seite an in der Geschichte drinnen. Der Beginn ist sehr gut und passt perfekt zum Klappentext. Die erste Hälfte des Buches habe ich wie nichts verschlungen, ohne es zu merken. Die letzten 100 Seiten haben sich für mich ein bisschen gezogen. ACHTUNG SPOILER:  Kaum waren Aidy und Ace zusammen, war das Kapitel zu Ende und es wurde vorgespult. Was die beiden dann zusammen erlebt haben, wurde kurz nacherzählt. Das hat mich ein bisschen aus der Handlung geworfen.
Die Spannung wurde auf jeden Fall bis zum Schluss aufrecht erhalten und es kamen ein paar Überraschungen mit denen ich nicht gerechnet hätte. Dieses Buch hat mich wirklich positiv überrascht und ich bin in diese Reihe schon jetzt verliebt und bin gespannt, wie es mit Ace Brüdern weitergeht.

Cover 
Dieses Cover trifft perfekt auf Ace zu. Ich kann ihn mir bildlich haar genauso vorstellen und dieses Cover war der Grund, wieso ich dieses Buch überhaupt in die Hand genommen habe.

                                                                                        Fazit
Dieses Buch ist tiefgründig, spannend und so wunderschön geschrieben. Die Autorin hat wirklich Talent und hat mich wirklich überzeugen können. Es ist ein gelungener Auftakt einer tollen Reihe.

                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...