Montag, 22. Juli 2019

Du bist alles von Isabelle Ronin


Klappentext
Die Vorgeschichte von Kara und Cameron aus »Du bist mein Feuer« 

Seit dem Zusammentreffen mit ihr bin ich dieser temperamentvollen Frau verfallen. Nie zuvor habe ich so empfunden. Ich brauche sie wie die Luft zum Atmen. Aber wir können nicht zusammen sein. Auch wenn ich in Karas Augen dasselbe verzehrende Feuer entdecke, das auch in mir lodert. Egal, wie sehr ich mich danach sehne, sie zu berühren - ich muss mich von Kara fernhalten. Denn es gibt Dinge aus meiner Vergangenheit, die sie nicht über mich weiß, die sie nie erfahren soll. Dinge, vor denen ich sie schützen muss. Und wenn ich erneut schwach werde, ist alles um uns herum verloren. 
Infos
Titel: Du bist alles von Isabelle Ronin
Seiten: 360
Verlag: Mira Taschenbuch Verlag 
Preis: 
Buch : € 13,40
E-Book: 4,99

Meine Meinung
Das Buch hat mich wirklich überrascht. Mir hat das Cover und der Klappentext sehr gut gefallen, deswegen habe ich es mir gekauft. Ich muss sagen, man muss erstmal ins die Handlung hineinkommen. Am Anfang fand ich die Geschichte an sich etwas strange und konnte der Handlung auch nicht immer gleich folgen. Aber ab einen gewissen Punkt ist man drinnen und fängt an, das Buch zu lieben.
Kara ist sehr verschlossen und lässt aus Schutz auch niemanden leicht an sich heran.
Und Cameron hat einige Päckchen aus der Vergangenheit, die ihm sehr belasten. Das merkt man auch ziemlich schnell.
Die Nebencharaktere sind sehr sympathisch und gut in das Buch verstrickt.
Der Schreibstil der Autorin ist gut, in den Kapiteln an sich auch sehr flüssig, leider sind die Kapitelübergänge teilweise holprig.
ACHTUNG SPOILER: Das Ende finde ich sehr offen, sogar mit einen Cliffhänger, obwohl es ja eine abgeschlossene Handlung ist oder?

Cover 
Dieses Cover ist so wunderschön. Mir gefallen die lila Farbpunkte sehr gut. Es war eigentlich der Grund, warum ich es gekauft habe.

                                                                                        Fazit
Das Buch ist leicht zu lesen und liest sich sehr schnell. Es ist ein abwechslungsreiches Buch für zwischendurch und ich habe es gerne gelesen.

                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...