Donnerstag, 18. Juli 2019

Wild Hearts - Kein Blick zurück von T.M. Frazier


Klappentext
Sie wusste nicht, dass so etwas wie Liebe tatsächlich existiert. Doch dann traf sie ihn 

Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter geblieben ist. Weit weg von ihrer Vergangenheit will sie einen Neuanfang wagen. Doch sie hat nicht mit ihrem Nachbarn Finn gerechnet. Der gut aussehende Einzelgänger ist wenig begeistert davon, dass Sawyer vor seiner Haustür campt - und Gefühle in ihm weckt, die er seit Jahren tief in seinem Herzen verschlossen hält! 
Infos
Titel: Wild Hearts - Kein Blick zurück von T.M. Frazier
Seiten: 304
Verlag: LYX
Preis: 
Buch : € 13,30
E-Book: 9,99

Meine Meinung
Ich habe mit wenig Erwartungen das Buch heute angefangen. Der Klappentext klang zwar ganz interessant, jedoch hat mich nicht wirklich überzeugen können und das Cover irgendwie auch nicht. Aber nachdem ich nur gutes von dem Buch gehört habe, wollte ich der Reihe eine Chance geben und jetzt bin ich sprachlos, wie gut es ist.
Ich war von der ersten Seite an im Geschehen drinnen, habe mit gezittert und war froh, wie die ersten Seiten vorbei waren. Misshandlung ist wirklich grausam.
Den Neuanfang von Sawyer fand ich sehr mutig und tapfer. Sie ist generell eine starke, junge Frau, die nicht wirklich schüchtern ist.
Und Finn ist durch seine Vergangenheit zu einem Einsiedler mutiert, und wird von Sawyer ins Leben zurück geholt.
Generell sind alle Charaktere sehr sympathisch und gut in die Handlung verstrick.
Der Schreibstil der Autorin ist seh ruft und flüssig. Manchmal konnte ich zwar ein paar Handlungen im Buch nicht ganz nachvollziehen, aber das ist eigentlich eine Nebensache.
Ich hab dieses Buch einfach nicht mehr weglegen können. Es hat so viel Tiefgang und lässt kein Auge trocken. Die Liebesgeschichte zwischen Sawyer und Finn ist so spannend und mitreißend. Man kann nich anders als mit fiebern und hoffen.
Dieses Buch ist so gut geschrieben und mach süchtig nach mehr. Nur das Ende fand ich ein bisschen zusammengestückelt und endet mit einem Riesen Cliffhanger.

Cover 
Es ist das erste Mal, dass mir ein Cover von LYX nicht wirklich zusagt. Nachdem ich das Buch gelesen habe, passt es eigentlich wirklich gut zur Handlung, aber ansprechen tut es mich nicht.

                                                                                        Fazit
Ich bin so unendlich froh, diesem Buch eine Chance gegeben zu haben. Ich konnte es einfach nicht mehr weglegen und werde sofort mit Band 2 beginnen. Es ist so bewegend gewesen und spannend.

                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...