Dienstag, 9. Juli 2019

The Bartender von Piper Rayne


Klappentext
Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen? War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte, und mit diesem Grinsen … Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war …

Infos
Titel: The Bartender von Piper Rayne 
Seiten: 272
Verlag: FOREVER
Preis: 
Buch : € 13,40
E-Book: 4,99

Meine Meinung
Leute, ich habe eine neue Lieblingsautorin dazu gewonnen. Ich hätte niemals gedacht, dass dieses Buch noch besser sein kann als The one Man Reihe... Aber diese Reihe ist einfach wow. Die Charaktere sind total anders, aufgeweckter, lustiger und die Männer haben einfach den gewissen Bad Boy Charme, der mir in der anderen Reihe ein wenig gefehlt hat.
Withney ist eine junge, willensstarke Frau mit ein paar verrückten Ideen. Und Cole ist einfach nur der echte Bad Boy hinter dem mehr steckt als man denkt.
Die ersten Kapitel gehen ein bisschen schleppend, für mich waren sie sogar ein bisschen holprig, aber nach Kapitel 5 war ich sofort in der Handlung drinnen und gefesselt. Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen und musste es auslesen. Ich liebe diese Reihe jetzt schon.
Das Buch wirft am Anfang viele Fragen auf, aber es wird vieles lange im Dunkeln gelassen, um die Spannung zu halten. Teilweise fand ich es zu lange, aber im Nachhinein ist eigentlich nachvollziehbar wieso.
Der Schreibstil der Autorinnen liest man deutlich heraus, ich finde es gut, dass das große Drama erst zum Schluss kommt und auch recht kurz gehalten wird. Das gefällt mir sehr gut.
Den Epilog finde ich besser als bei anderen Bücher, besonders da es eine Reihe ist und es mit einem Cliffhänger endet, obwohl die Geschichte abgeschlossen ist. Aber es gibt ja noch andere Charaktere im Buch und man will sofort wissen, wie es weitergeht.

Cover 
Ich mag das Cover wirklich. Es ist schön und sexy. Und der pinke Titel ist der Hammer. Aber ich werde nicht schlau warum das Buch The Bartender heißt. Hab zwar eine Vermutung, aber ich glaube die trifft es eher nicht.

                                                                                        Fazit
Diese Reihe ist noch besser. Dieses Buch beinhaltet viel Dirty Talk von Anfang an, den ich sehr mochte. Das macht irgendwie den ganzen Reiz des Buches aus. Der Dirty Talk gehört einfach nur Cole.

                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...