Donnerstag, 4. Juli 2019

Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln von Nicole Marsh


Klappentext
Abby hat sich einmal zu oft die Finger verbrannt. Ihr reicht es mit den Männern, von jetzt an will sie sich nur noch auf ihren Job in der Konditorei konzentrieren. Doch als ihr Chef krank wird, vertritt ihn ausgerechnet der sexy Nachtclubbesitzer Tanner – und der weckt unbändiges Verlangen in Abby. War es in der Backstube schon immer so heiß? Der tätowierte Bad Boy bringt Abbys gute Vorsätze zum Schmelzen wie Zuckerguss in der Sonne …

Infos
Titel: Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln von Nicole Marsh
Seiten: 304
Verlag: Mira Taschenbuch Verlag
Preis: 
Buch : € 10,30
E-Book: 3,99

Meine Meinung
Es ist jetzt mein 4 Buch von diesem Verlag, das ich lese. Ich mag den Verlag und auch die Autoren.
Dieses Buch war genau, wie ich erwartet habe. Eine nettes Buch für zwischendurch, das sich verdammt schnell liest. Die Autorin hat einen sehr guten, flüssigen Schreibstil. Ich konnte mich gut ins Buch hineinversetzen und mitfiebern. Ich war total gefesselt von dem Buch, in 6 Stunden habe ich es durchgelesen, so fasziniert war ich davon.
Abby ist eine selbstbewusste junge Frau, die ihr Leben endlich selbst in die Hand nimmt und für ihre Träume kämpft.
Und Tanner ist ein richtiger Frauenheld und stößt jeden von sich, der ihm näher kommt. Wahrscheinlich harmonieren Abby und Banner deswegen so gut, da sich Abby nicht vor den Kopf stoßen lässt und gerne das letzte Wort besitzt.
Die Handlungen sind sehr realistisch gehalten und gut beschrieben. Man kann sich sehr gut hineinversetzen und ich habe keine unnötig seitenfüllende Seite gefunden, so wie es mir bei manchen Büchern manchmal geht.
Leider habe ich auch ein paar Kritikpunkte, die mich etwas gestört haben. Am meisten hat mich gestört, dass Abbys Ex so eon großes Thema spielt. Ja, er ist ein Arschloch gewesen und hat sie geprägt. Es ist völlig in Ordnung, dass er erwähnt wird, aber sogar beim verdammten Sex, sorry jetzt für den Ausdruck, das geht zu weit.
Teilweise ändern sich  auch die Meinungen der handelten Charaktere viel zu schnell. Am Anfang  bei Tanner und am Ende bei Abbys Mutter. Da habe ich mir gedacht, wtf woher kommt der plötzliche Sinneswandel?

Cover 
Oh mein Gott. Wegen dem Cover habe ich dieses Buch erst gekauft. Es sieht so schön und sexy aus. Das Infinity erinnert mich aber stark an After.

                                                                                        Fazit
Es war wirklich ein tolles Buch für zwischendurch, das ich in einem Tag auslesen konnte. Mir hat es sehr gut gefallen, es war Tiefgründung und wirklich spannend.

                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...